Hilfe und häufig gestellte Fragen

F: „Gibt es einen Mindestrechnungswert?“

A: Bestellungen mit einem Warenwert unter €75,- (netto) werden auf den Mindestwarenwert von €75,- erhöht.

F: „Haben Sie noch andere Produkte im Programm, die nicht im Katalog oder auf der Website stehen?“

A: Wenn Sie ein Produkt benötigen, das Sie im Katalog nicht finden, schicken Sie uns bitte eine Mail über ‚Kontakt’ oder wenden Sie sich bitte an unser Verkaufsteam unter
Telefon 0180 389 0089

F: „Was kann ich tun, wenn ich nicht sicher bin, welches Produkt ich brauche?“

A: Wir versuchen natürlich immer, ein für Ihren Anwendungsfall geeignetes Produkt zu empfehlen. Wir raten Ihnen jedoch, unseren Gratis-Musterversand in Anspruch zu nehmen, um den Artikel vor Auftragserteilung zu testen. Wenn Sie nicht sicher sind, welches Produkt in Frage kommt, wenden Sie sich bitte an unser Verkaufsteam.

F: „Wie viele kostenlose Muster kann man bekommen?

A: Abgesehen von einigen wenigen Serien, die nur kostenpflichtig bemustert werden können, verschicken wir normalerweise 1-2 Muster pro Artikel. Wenn Sie eine größere Menge benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Verkaufsteam unter Telefon 0180 389 0089

F: „Wie lange ist die Lieferzeit für meinen Auftrag?“

A: Der Versand erfolgt in der Regel am gleichen Tag, abhängig natürlich von der Verfügbarkeit der Ware, der Bestätigung des Auftrages und der Zahlungsbedingungen.

F: „Wie muss die Zahlung für meine Bestellung erfolgen?“

A: Die Zahlung kann per Scheck oder Bankeinzug erfolgen. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Details an unser Verkaufsbüro unter Kontakt.

F: „An wen muss ich mich wenden, wenn ich den Auftragsstatus meiner Sendung abfragen will?“

A: Wenn Sie als Nutzer unserer Website registriert sind, können Sie den Auftragsstatus und die Konto-Historie abfragen sowie online Bestellungen aufgeben. Sie können sich registrieren und einloggen unter Login.

F: „An wen muss ich mich wenden, wenn ich ein Angebot benötige?“

A: Bitte kontaktieren Sie unser Verkaufsteam unter Kontakt. Wir schicken Ihnen gerne ein Angebot zu. Als registrierter Nutzer unserer Website haben Sie natürlich auch online Zugriff auf Ihre Sonderpreise.

F: „Können Sie mir eine Preisliste zusenden?“

A: Als registrierter Nutzer von www.essentracomponents.de haben Sie online Zugang zu Ihren Sonderpreisen. Sollten Sie noch weitere Fragen zu Preisen haben, können Sie sich natürlich jederzeit an unser Verkaufsteam unter Kontakt wenden